erfolgreich
Abnehmen

Abnehmen kann jeder, Schlank bleiben auch…

Mehr Infos anfordern

Es ist Zeit für Veränderung. Nutze die Macht der Gewohnheit um Abzunehmen.

Vergiss Diäten

Immer wieder kommen Kunden zu uns, die mit Ihrem Wissen vielen Ernährungsberatern das Wasser reichen können. Dennoch fällt es Ihnen schwer sich auf Dauer gesund zu ernähren. Diäten werden nach einer kurzen Phase der Motivation wieder abgebrochen. 82 % der deutschen haben in den vergangenen 2 Jahren eine Diät zur Gewichtsabnahme gemacht. Statistisch enden 96% davon erfolglos. Die tollste Diät und der beste Ernährungsplan sind wertlos, wenn es an der Umsetzung mangelt. Wenn man es dennoch schafft sich daran zu halten, wird es früher oder später zum Jojo-Effekt kommen. Du willst zwar abnehmen aber irgend etwas hindert Dich am Erfolg. Es sind Programme die tief in Deinem Unterbewusstsein ablaufen und gegen die Du machtlos bist.

Möchtest Du diese Programme ändern um endgültig Abzunehmen?

Abnehmen mit der Macht des Unterbewusstseins

„Wenn Du Abnehmen und Schlank bleiben möchtest, musst Du Deine Lebensweise ändern. Natürlich ist Dir das bewusst aber es fällt Dir schwer es umzusetzen“

Wie helfen wir Dir dabei endgültig Abzunehmen?

Dieses Programm nutzt neurowissenschaftliche Erkenntnisse um negative Verhaltensweisen umzuschreiben. Die gleiche Kraft die Dich bisher am Erfolg gehindert hat wird jetzt zu Deinem Verbündeten. Dazu musst Du nur täglich 15 min Zeit investieren. Dabei bist Du flexibel und ortsunabhängig. Jetzt möchtest Du sicherlich wissen, wie das funktionieren soll…

Wir helfen Dir Dein Verhalten dauerhaft zum positiven zu ändern…

Schritt 1: Die AnalyseWoche

Du führst 7 Tage lang aufmerksam ein Ernährungstagebuch, das wir dann für Dich analysieren. Dadurch erhalten wir Informationen zu Deinen Essgewohnheiten und Deinem Stoffwechseltyp. Durch die tägliche Unterstützung von Deinem Coach wird es Dir leicht fallen diese Aufgabe zu erledigen. Über die Chatfunktion Deiner App, hast Du immer die Möglichkeit Ihn zu kontaktieren.

Schritt 2: Vorbereitung

2 Wochen lang entsäuern wir Deinen Körper mit einem speziellen Ernährungsplan. Keine Angst, Du musst nicht Hungern oder Dinge essen, die Dir nicht schmecken. Es wird Dir leicht fallen ihn umzusetzen. Nicht selten verlieren unsere Kunden hier bereits 2-3 Kg Körperfett.

Schritt 3: Die VerhaltensÄnderung

In der dritten Wochen erhältst Du Deinen personalisierten Ernährungsplan. Er wurde Deinen Essgewohnheiten angepasst. So musst Du gegen wenig Widerstände ankämpfen um Deine Lebensweise zum positiven zu ändern. Du bekommst von Über Deine App bekommst Du Tagesaufgaben und Wochenaufgaben zugeteilt, die Dir dabei helfen, Deine neue Verhaltensweise zu verinnerlichen. So tief, das sie nach 8-12 Wochen ein Teil von Dir ist und Du nicht mehr darüber nachdenken muss. So wie Zähneputzen oder Autofahren.

Schritt 4: FeelGood

Von Tag zu Tag, wird es Dir in jeder Hinsicht besser gehen. Du wirst immer mehr Abnehmen, bis Du Dein Wunschgewicht erreichst. Dein neues Körpergefühl wird sich in all Deinen Lebensbereichen positiv bemerkbar machen. Auch Deine Umwelt wird das wahrnehmen. Du wirst Stolz auf Dich sein, dass Du es geschafft und froh sein, dass Du dieses Programm gemacht hast.

„Und während Du darüber nachdenkst, wie es wäre, endlich Dein Ziel erreicht zu haben. Könntest Du den ersten Schritt machen und es endlich verwirklichen.

Nur 10 Plätze verfügbar

Die Ziele dieses Programms

  • Negative Gewohnheiten erkennen und ändern
  • Negative Glaubenssätze erkennen und positiv verändern
  • Realistische Ziele stecken und erreichen
  • Sich Motivieren und motiviert bleiben
  • Mit Rückschlägen umgehen lernen
  •  Deinen Selbstwert erkennen und aufbauen
  • Gesund Abnehmen und das Wunschgewicht halten
  • Lernen mit Stress umzugehen
  • Stress abbauen
  • Fitter und Beweglicher werden
  • Ein positives Körpergefühl bekommen
  • Besser aussehen
  • Grundkenntsnisse zur Ernährung bekommen

Die 72 Stunden Regel besagt, dass 99% aller Vorhaben und Absichten, mit deren Umsetzung du nicht innerhalb von 72 Stunden beginnst, niemals umgesetzt werden. Worauf wartest Du? Melde Dich jetzt an und erhalte schon morgen Dein Ernährungstagebuch.

Noch Fragen?

Die meist gestellten Fragen

Nach 12 Wochen wirst Du leichter durchs Leben gehen und Deine Laune hat sich merklich verbessert. Dein Selbtbewusstsein und Selbstwertgefühl sind gestiegen. Das merkst nicht nur Du sondern auch Dein Umfeld.

Nach Deiner erfolgreichen Anmeldung setzt sich Dein Coach mit Dir in Verbindung und lädt Dich zur CoachingApp ein. Per Email erhältst Du ein Ernährungstagebuch das Du für 7 Tage führst und uns dann ausgefüllt zurück sendet. Bis Dein Ernährungsplan fertig gestellt ist entsäuerst Du Deinen Körper und bereitest Deinen Körper auf die Umstellung vor. Die Anleitung erhältst Du von uns.

Dein Coach gibt Dir Tages- und Wochenziele vor, die Dir dabei helfen Dein Ziel zu erreichen. Bei Fragen kannst Du Dich über die Chatfunktion direkt an Deinen Coach wenden.

Nach wenigen Tagen erhältst Du Deinen individuellen Ernährungsplan mit über 170 Rezeptvorschlägen. Er wurde speziell für Dich entwickelt und an Deinem Essverhalten angepasst.

 

Damit die Körperliche Fitness nicht zu kurz kommt, bekommst Du 24 Einheiten Kleingruppentraing zum Programm dazu. Du kannst also 2 x pro Woche an unseren Kursen teilnehmen. Um erfolgreich abzunehmen, musst Du aber nicht. Du kannst auch zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, am Training teilzunehmen, wenn Dir der Sinn danach stehen sollte.

Mit Deiner App hast Du Deinen Coach immer dabei.

„Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun und sei er noch so klein. Fang einfach an um komm ins Handeln“

Ich möchte mich verbindlich für das 10 Wochen Abnehmprogramm anmelden

Das bekommst Du für nur 389,-€ (oder 3 Raten a.140€)

1 x Ernährungsanalyse
1 x Individueller Ernährungsplan
1 x Zugang zu über 170 Rezepten
10 Wochen EinzelCoaching über App
1 x Ebook mit Tagebuch

24 x Kleingruppentraining im FunctionalRoom Hannover

Im FunctionalRoom trainierst Du in Kleingruppen unter Anleitung eines PersonalTrainers. Effektiver.effizienter.motivierter.

Anschrift Braunschweig

Bohlweg 47
38100 Braunschweig

Anschrift Hannover
(Im Kaiserfit)

Fischerhof 1
30449 Hannover

Kontakt

(+49) 0172 532 954 8
info@functionalroom.de