[vc_row][vc_column][vc_column_text]Effektiver, effizienter, motivierter…

Wir machen dich fit für den Sommer. Abgerechnet wird am Strand. Trainiere 4 Wochen lang in einer Kleingruppe (maximal 10 Personen), mit einem Personal Trainer und erfahre wie effektiv Training wirklich sein kann. Unser Strandfit-Konzept richtet sich an alle, die Ihren Körper verändern wollen. Ausreden gibt es keine, denn egal auf welchem Leistungsstand und in welchem Alter Du dich befindest, Du kannst mitmachen. Die Übungen werden nicht einfacher, Du wirst einfach besser werden. Wir holen Dich ab wo Du stehst und begleiten Dich an dein Ziel.

Was erwartet Dich ?

Wir trainieren 2 x Wöchentlich
45 min, intensiv, in einer Kleingruppe

Wie trainieren wir ?
Mit dem eigenen Körpergewicht, dem TRX Suspension Trainer und Tools wie Medizinbälle, Battlerope und mehr…
Das Training ist auch für Ungeübte geeignet.

Wie werde ich mit der Ernährung unterstützt ?
Mit einem Ernährungsplan für 4 Wochen

Waskannst Du erwarten ?
Wenn du dein Körperfettanteil reduzieren möchtest, schaffst du es 1 Kg pro Woche ohne Hungern abzunehmen. Du baust Muskeln auf und wirst dich fitter fühlen und aussehen. Zudem wirst du eine Menge Spaß beim Training haben.

Zu Deinem Kursplan gehören:

TRX-Training : Das TRX-Training stärkt besonders deine Rumpfmuskulatur und fördert deine Kraft und Stabilität.
Der Slingtrainer ist Hilfsmittel und Widerstand. Ein ganzheitliches Tool im FunctionalTraining.

CrossTraining : Beim CrossTraining arbeiten wir mit der Intervallmethode. Für jede deiner Muskelketten haben wir mindestens eine Übung. Am Ende des CrossTrainings wirst du ein komplettes Workout absolviert und alle Muskelketten beansprucht haben.

deepWORK® : Athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme.
Ein Workout aus fünf Elementen und voller positiver Energie! Holistisches Functional Grouptraining
Ein Mix aus Yoga und FunctionalTraining…Ying und Yang…und ein absoluter fatburner. Nach dem Training bist Du völlig erschöpft und hast Platz, für neue, positive Energien.

HIIT : Beim HIIT verbrennst du mehr Körperfett als beim moderaten Fitnesstraining. Die Übungen bringen deinen Körper an seine Grenzen, wo er überdurchschnittlich viel Sauerstoff braucht und so den Stoffwechsel kräftig anregt. Um nach dem Training wieder in den Normalzustand zu kommen, muss dein Körper viel Energie aufwenden, das nennt man den Nachbrenneffekt. Was das konkret heißt? Auch Stunden nach dem hochintensiven Intervalltraining ist dein Energieumsatz noch erhöht.

Kosten
129 € inkl. Ernährungsplan

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Jetzt verbindlich anmelden/

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