Vergiss Diäten

Fang endlich an abzunehmen…

„Wer Abnehmen will muss umdenken“

Abnehmen Braunschweig | Abnehmen Hannover

Vergiss Diäten

Mittlerweile sind 60 % der Deutschen übergewichtig. 82 % der Deutschen haben in den letzten 2 Jahren eine „Diät“ gemacht. Statistisch schafft es aber nur eine von 142  Frauen Ihr Normalgewicht zu erreichen und langfristig zu halten. Bei Männern ist es sogar nur einer von 200.

Dabei können sogenannte „Diäten“ gar nicht funktionieren. Sie sind auf kurzfristige Erfolge ausgelegt, so das eine langfristige Verhaltensänderung gar nicht erfolgen kann. Dies ist aber nötig, um nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurück zu kehren.
 

Abnehmen ist Kopfsache

„Wir müssen anfangen die Sichtweise auf unsere Nahrungsmittel zu verändern“

Warum wir nicht zunehmen dürften..

Der Mensch verfügt über ausgeklügelte Mechanismen, die eine überproportionale Gewichtzunahmen verhindern sollen. Tiere haben diese Mechanismen ebenfalls. Darum gibt es in freier Natur keine übergewichtigen Tieren.

Wenn Energie fehlt, dann bekommen wir Hunger. Haben wir genug gegessen, dann sind wir Satt.

Allerdings werden unseren Nahrungsmitteln heute biochemische Stoffe hinzugefügt die diese Signale verzerren oder abstellen.

Auch unser Belohnungssystem wird aktiviert, was zu einem regelrechten Suchtverhalten führt. Wir werden süchtig nach Essen.

Abnehmversuche enden oft in Frust, weil wir an uns selbst zweifeln. Doch es liegt nicht am Verbraucher, der zu schwach ist, sondern am Nahrungsmittel, das verändert wurde.

Wir zeigen Dir den Weg aus dem Hamsterrad

Wie soll das funktionieren?

Schritt 1: Die AnalyseWoche

Du führst 7 Tage lang aufmerksam ein Ernährungstagebuch, das wir dann für Dich analysieren. Dadurch erhalten wir Informationen zu Deinen Essgewohnheiten.

Schritt 2: Vorbereitung

2 Wochen lang entgiften wir Deinen Körper mit einem speziellen Ernährungsplan. Keine Angst, Du musst nicht Hungern oder Dinge essen, die Dir nicht schmecken. Es wird Dir leicht fallen ihn umzusetzen.* Nicht selten verlieren unsere Kunden hier bereits 2-3 Kg Körperfett.

Du bekommst eine Strategie an die Hand an die Du Dich einfach halten kannst. Wie ein Rezept das man nachkocht und dann zum gleichen Ergebnis kommt wie andere vor Dir auch.

 

*Du wirst für diesen Plan Deine Mahlzeiten frisch zubereiten. Daran führt kein Weg vorbei. Bitte berücksichtige das bevor Du buchst.

Schritt 3: Handlung

Es ist jetzt Zeit zu handeln. Es ist Zeit einmal richtig anzugreifen und dann Ruhe zu haben. All in.

Es sind nur wenige Wochen die den Rest Deines Lebens bestimmen werden. Sie bestimmen über körperliche Gebrechen, Lebensqualität und auch über Deine psychische Gesundheit.

„Und während Du darüber nachdenkst, wie es wäre, endlich Dein Ziel erreicht zu haben. Könntest Du den ersten Schritt machen und es endlich verwirklichen.

Die Ziele dieses Programms

  • Negative Gewohnheiten erkennen und ändern
  • Negative Glaubenssätze erkennen und positiv verändern
  • Realistische Ziele stecken und erreichen
  • Sich Motivieren und motiviert bleiben
  • Mit Rückschlägen umgehen lernen
  •  Deinen Selbstwert erkennen und aufbauen
  • Gesund Abnehmen und das Wunschgewicht halten
  • Lernen mit Stress umzugehen
  • Stress abbauen
  • Fitter und Beweglicher werden
  • Ein positives Körpergefühl bekommen
  • Besser aussehen
  • Grundkenntsnisse zur Ernährung bekommen

Die 72 Stunden Regel besagt, dass 99% aller Vorhaben und Absichten, mit deren Umsetzung du nicht innerhalb von 72 Stunden beginnst, niemals umgesetzt werden. Worauf wartest Du? Melde Dich jetzt an und erhalte schon morgen Dein Ernährungstagebuch.

Noch Fragen?

Die meist gestellten Fragen

Nach 24 Wochen wirst Du leichter durchs Leben gehen und Deine Laune hat sich merklich verbessert haben. Deine Sichtweise auf Ernährung wird sich grundlegend verändert haben was dazu führt, das Du an vielen Dingen schlichtweg das Interesse verlierst.

Die KursZeiten

Dienstag: 16:00 Yoga, 17:30 HIIT, 18:30 TRX, 19:30 CrossTraining
Mittwoch: 18:00 Yoga
Donnerstag: 17:30 BungeeFit, 18:30 CrossTraining, 19:30 TRX
Samstag: 10:00 BungeeFit, 11:00 TRX, 12:00 BodyShift

Ich möchte mich verbindlich zum workshop Anmelden

 

 IntensivWorkshop

Das kommst Du für 6 Monate a. 69,-€ (oder Einmalzahlung 399,-€)

1 x Ernährungsanalyse
1 x Ernährungsplan inkl.
Online-Schritt Für Schrittanleitung mit PodCasts und Rezeptvorlagen (Ernährungs- & MentalPlan)

48 x Workout im FunctionalRoom (Hannover oder Braunschweig) für geeübte und ungeübte geeignet

6 x Körperanalyse zur Messung des Fortschritts

 1 : 1 Betreuung per Telefon, Email und in unserem Studio durch MentalTrainer, Ernährungsberater und Personal Trainer

Der neue Workshop startet am 8. Oktober 2019

 

Im FunctionalRoom trainierst Du in Kleingruppen unter Anleitung eines PersonalTrainers. Effektiver.effizienter.motivierter.

Anschrift Braunschweig

Westbahnhof 1b
381118 Braunschweig

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43 a
30161 Hannover

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43 a
30161 Hannover

 

Anschrift Hannover (Südstadt) Eventlocation Sofaloft

Jordanstraße 26
30173 Hannover

Kontakt

(+49) 172 588 911 4
info@functionalroom.de