fbpx

Abnehmhypnose Braunschweig

Februar,2019

Sa09Feb14:00Sa15:30Abnehmhypnose BraunschweigSo nimmst Du effektiv ab14:00 - 15:30 FunctionalRoom Braunschweig, Westbahnhof 1b Veranstalter: Norman FunctionalRoom

Abnehmhypnose Hannover

Mehr

Beschreibung

Mit Hypnose langfristig und effektiv abnehmen | So einfach gehts

Gesund ernähren und dabei Abnehmen ist ganz einfach. Man muss die richtigen Dinge tun und der Rest geht von alleine. Doch hier liegt ein Problem. Alte Essgewohnheiten haben sich etabliert und wurden tief in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Dort stehen sie in Stein gemeisselt und laufen völlig automatisch ab. Wie Zähneputzen oder Radfahren. Das verlernt man nicht.

Es gibt allerdings Möglichkeiten diese Programme umzuschreiben.

1. Man kann mit eiserner Willenskraft vorgehen und sich durchbeissen. Hier vergehen Wochen bis Monate. Da Willenskraft wie ein Muskel ermüdet, scheitern 95% an dieser Variante. Du hast sicherlich selbst schon diese Erfahrung gemacht. Vorsätze scheitern regelmäßig an der Umsetzung.

2. Hypnose. Sie ermöglicht den Zugang zu Deinem Unterbewusstsein. Eine Veränderung kann in Echtzeit vorgenommen werden. Das neue Essverhalten wird installiert.

Norman ist MentalTrainer (HS), NLP Coach und advanced Level Hypnotiseur. Durch die Hypnose hat er vielen dazu verholfen sich gesünder zu ernähren.

Diese Hypnose übergibt Deinem Unterbewusstsein die Aufgabe, eine gesunde Ernährung auf Autopilot zu stellen und Dein, für Dich, optimales Gewicht zu erreichen.

(P.S. Solltest Du nicht an Hypnose glauben, macht das keinen Unterschied. Die Hypnose ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren zur Verhaltensänderung. In seiner Effektivität ist es anderen Verfahren weit überlegen. Mit Esoterik hat es soviel zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen. Während in anderen Ländern diese Möglichkeit der Selbstoptimierung intensiv genutzt wird, hinkt der Deutsche noch hinterher)

 

Ablauf

14:00 Treffen im FunctionalRoom Braunschweig
14:15 Kurze Vorstellung der Hypnose und des Hynotiseurs
14:30 Hypnose
15:30 Feedback und Verabschiedung


Kosten 59,-€

Zum Anmelden bitte runterscrollen

 

Uhrzeit

(Samstag) 14:00 - 15:30

Standort

FunctionalRoom Braunschweig

Westbahnhof 1b

Anmeldung zum Event

Ja ich möchte mich anmelden

Dies ist eine verbindliche Anmeldung

Du möchtst Deine Daten ändern ?Anmeldedaten ändern

Veranstalter

Norman FunctionalRoominfo@functionalroom.de

X