fbpx

FunctionalFood | Wie die Ernährung Dein Wohbefinden steuert

Februar,2019

Sa23Feb12:00Sa17:00FunctionalFood | Wie die Ernährung Dein Wohbefinden steuert12:00 - 17:00 FunctionalRoom Braunschweig, Westbahnhof 1b Veranstalter: Norman FunctionalRoom

Ernährungsberatung Braunschweig

Mehr

Beschreibung

Ernährung. Das bedeutet für viele Kalorienaufnahme am besten mit Geschmack. Dabei steckt viel mehr dahinter .

Nahrung kann Fluch oder Segen für Dich sein. Sie kann Krankheiten erregen oder Krankheiten heilen. Durch die richtigen Nährstoffe kannst Du Einfluss auf deinen Hormonhaushalt nehmen und Deine Stimmung beeinflussen. Ernährung ist ein weites Thema und sehr viel mehr als Kalorien.

In diesem Workshop lernst Du welchen Einfluss Deine Ernährung tatsächlich auf Dich hat. Welche Nährstoffe sinnvoll für Dich sind. Was Du regelmäßig verzehren solltest und wovon Du besser die Finger lässt.

Norman ist Ernährungsberater, Personal- und Mentaltrainer. Er befasst sich seit Jahren mit der Wechselwirkung von Ernährung auf Körper und Geist. Da es in der Gesellschaft, zu einem fortwährenden Anstieg von Krankheiten kommt, hat er sich intensiv mit der westl. Ernährungsweise befasst. Dabei hinterfragt er geltende Nahrungsempfehlungen und nimmt Milchprodukte, Weizen und Zucker aufs Korn. Zuhören lohnt sich.

Dauer des Workshops: 5 Std
Kosten: 59,-€

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt und für FR Mitglieder kostenlos.

Am Ende des Workshops bekommst Du ein Handout mit wertvollen Ernährungstipps und 5 Rezepte die es in sich haben.

Zum Anmelden bitte runterscrollen

 

Uhrzeit

(Samstag) 12:00 - 17:00

Standort

FunctionalRoom Braunschweig

Westbahnhof 1b

Anmeldung zum Event

Ja ich möchte mich anmelden

Dies ist eine verbindliche Anmeldung

Du möchtst Deine Daten ändern ?Anmeldedaten ändern

Veranstalter

Norman FunctionalRoominfo@functionalroom.de

X