fbpx

Gesundes MindSet

September,2019

Sa07SepalldaySo08Gesundes MindSetGesundheit auf Autopilot(All Day) FunctionalRoom Braunschweig, Westbahnhof 1b Veranstalter: Norman FunctionalRoom

Mehr

Beschreibung

Das richtige MindSet ist entscheident

Ob wir gesund oder krank sind, das ist eine Sache unserer inneren Einstellung. Haben wir uns angewöhnt, uns ausgewogen zu Ernähren und uns genug zu bewegen, dann werden wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit körperlich gesund und fit fühlen.

Wenn wir uns allerdings von Fast Food und Süßigkeiten ernähren, dann fühlen wir uns eher abgeschlagen und unwohl. Kommt noch Bewegungsmangel hinzu, sind Krankheiten praktisch vorprogrammiert.

Woran liegt es, dass sich die einen spielend gesund ernähren, während die anderen, dem ungesunden Lebensstil verfallen sind?

Wie man sich ohne jede Anstrengung, eine gesunde Einstellung aneignen kann, das vermitteln wir in diesem Seminar.

Tag 1: 10:00- 17:00
Tag 2: 10:00 -17:00
An Tag 2 gibt es als Bonus ein HealthyMindset von 15:30-17:00

 

Begrenzte Teilnehmerzahl


Kosten 390,-€

Zum Anmelden bitte runterscrollen

 

Uhrzeit

September 7 (Samstag) - 8 (Sonntag)

Standort

FunctionalRoom Braunschweig

Westbahnhof 1b

Anmeldung zum Event

Ja ich möchte mich anmelden

Dies ist eine verbindliche Anmeldung

Du möchtst Deine Daten ändern ?Anmeldedaten ändern

Jetzt Buchen

Veranstalter

Norman FunctionalRoominfo@functionalroom.de

X