fbpx

Probetraining HIIT 22.01

Januar,2019

Di22Jan20:30Di21:15Probetraining HIIT 22.0120:30 - 21:15 FunctionalRoom Braunschweig, Westbahnhof 1b Veranstalter: Norman FunctionalRoom

HIIT Braunschweig

Mehr

Beschreibung

Kostenloses Probetraining am 22.01. um 20:30

NUR 5 PLÄTZE VERFÜGBAR

HIIT ist die Abkürzung für Hoch Intensives Intervall Training und liegt voll im Trend. Es besteht aus mehreren intensiven Belastungen, die von kurzen Pausen gefolgt sind. Dabei wird Dein Kreislauf gepusht und Du kommst richtig ins Schwitzen.

Nach den Training setzt der Nachbrenneffekt ein, der zusätzliche Fettreserven zum schmelzen bringt. Hier setzt der Körper zusätzliche Kalorien zur Regeneration ein.

Das Training ist kostenlos ABER. Wenn Du das Training buchst, dann ist es verbindlich. 😉 Solltest Du einfach nicht zum Training erscheinen, oder am gleichen Tag absagen, erklärst Du Dich dazu bereit,10 € als Strafe zu zahlen. Da wir in einer Kleingruppe bis 10 Personen trainieren, nimmst Du bei nicht erscheinen jemand anderes den Platz weg. Wäre ja unfair da nicht zu kommen….oder?

Am Training darf jeder teilnehmen, der noch an keinem Probetraining von uns teilgenommen hat und trainieren darf. Wenn Dein Arzt Dir körperliche Anstrengung untersagt hat, dann soll es auch so sein.

Wir sehen uns am 22.01. um 20:30….

Zum Anmelden bitte runterscrollen

 

Uhrzeit

(Dienstag) 20:30 - 21:15

Standort

FunctionalRoom Braunschweig

Westbahnhof 1b

Anmeldung zum Event

Ja ich möchte mich anmelden

Dies ist eine verbindliche Anmeldung

Du möchtst Deine Daten ändern ?Anmeldedaten ändern

Veranstalter

Norman FunctionalRoominfo@functionalroom.de

X