Gesundes Mindset

Eine Gesunde Einstellung Entwickeln

Seminar: Gesundes Mindset

Ob wir gesund oder krank sind, das ist eine Sache unserer inneren Einstellung. Haben wir uns angewöhnt, uns ausgewogen zu Ernähren und uns genug zu bewegen, dann werden wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit körperlich gesund und fit fühlen.

Wenn wir uns allerdings von Fast Food und Süßigkeiten ernähren, dann fühlen wir uns eher abgeschlagen und unwohl. Kommt noch Bewegungsmangel hinzu, sind Krankheiten praktisch vorprogrammiert.

Woran liegt es, dass sich die einen spielend gesund ernähren, während die anderen, dem ungesunden Lebensstil verfallen sind?

Wie man sich ohne jede Anstrengung, eine gesunde Einstellung aneignen kann, das vermitteln wir in diesem Seminar.

Dauer:

2 Tage
14 Stunden

Preis:

390,-€

Voraussetzungen:

Jeder kann an diesem Seminar teilnehmen

Lehrinhalte

Gewohnheiten

– Wie entstehen sie?
– Wie kann man Gewohnheiten nutzen?
– Wie verändern wir Gewohnheiten?

Motivation

– Was ist Motivation?
– Welche Motivationen gibt es?
– Wie können wir uns motivieren?

Glaubenssätze

– Was sind Glaubenssätze?
– Wie beeinflussen sie unsere Gesundheit?
– Wie spüren wir Glaubenssätze auf?
– Wie verändern wir Gaubenssätze?

MindSet

– Wie entwickeln wir uns ein gesundes MindSet?
– Wie installieren wir uns ein gesundes MindSet?
– Bonus: An Tag 2 gibt es ein Healthy Mindset von 15:30 – 17:00 das im Preis inbegriffen ist

Ernährung

– Wie sieht eine ausgewogene Ernährung aus?
– Wie erstelle ich mir einen Ernährungsplan?

Healthy Mindset

Seminar: Gesundes Mindset

Buchen

Begrenzte Teilnehmerzahl

No Events on The List at This Time

Im FunctionalRoom trainierst Du in Kleingruppen unter Anleitung eines PersonalTrainers. Effektiver.effizienter.motivierter.

Anschrift Braunschweig

Westbahnhof 1b
381118 Braunschweig

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43 a
30161 Hannover

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43 a
30161 Hannover

 

Anschrift Hannover (Südstadt) Eventlocation Sofaloft

Jordanstraße 26
30173 Hannover

Kontakt

(+49) 172 588 911 4
info@functionalroom.de