Mitglied werden

Unsere Kurse eignen sich für jung und alt. Du musst nicht fit sein, um mit uns zu trainieren. Aber Du wirst fit werden, wenn Du mit uns trainierst.

effektiver.effizienter.

Im FunctionalRoom trainieren Menschen denen Ihre eigene Gesundheit am Herzen liegt. Allerdings haben sie keine Lust auf überlaufene Fitnessstudios mit schlecht qualifizierten Trainern. Alleine mit einem Personal Trainer möchten sie alllerdings auch nicht trainieren. Zudem fangen gute Trainer ab einem Preis von 70,-€ pro Std an.

 

Vorteile als Mitglied im Functionalroom

Im FunctionalRoom trainierst Du in Gruppen mit bis zu 6-8 Teilnehmern. Dadurch kann der Trainer direkt Haltungskorrekturen vornehmen. Es entsteht ein Effektivität wie beim PersonalTraining ohne dabei auf die soziale Komponente des Gruppentrainings zu verzichten.

Im FunctionalRoom betreuen Dich hochqualifizierte Trainer und das zahlt sich aus. Denn so lassen sich in kürzester Zeit Ergebnisse erzielen, für die andere viele Monate oder Jahre benötigen. Sicherlich kennst Du Menschen die regelmäßig ins Fitnessstudio gehen und es einfach keine Wirkung zeigt. Das liegt daran, dass wichtige Faktoren einfach nicht berücksichtigt werden. Darum betreuen wir Dich auch zusätzlich mit Ernährungsberatung und MentalTraining. So wie es Spitzensportler und andere Menschen machen, die Höchstleistungen abrufen wollen.

Ein Alleinstellungsmerkmal im FunctionalRoom ist der Einsatz von MentalTraining, NLP, Hypnose und Entspannungsverfahren. Am Ende entscheidet immer das Durchhaltevermögen und die Motivation über Erfolg und Misserfolg. Innere Ausgeglichenheit ist wichtig um stressige Situationen unbeschadet zu überstehen. Dein Denken bestimmt Deine innere Gefühlswelt und bringt Dich entweder voran oder bremst Dich aus.

Als  FuctionalRoom-Mitglied kannst Du vergünstigt an Seminaren und Vorträgen teilnehmen. Als Gold Member sind sie für Dich sogar inklusive. So bewahrst Du Dir stets einen klaren Kopf und sorgst dafür, das sich schlechte Verhaltensweisen erst gar nicht bei Dir einschleichen können.

Klatsch und Tratsch ist im Alltag immer präsent. Viele meiden Fitnessstudios weil sie sich dort einfach nicht wohl fühlen und sie ihnen zu oberflächlich sind.

Im FunctionalRoom haben wir eine Jeder-hilft-Jeden Mentalität. Auch Privat unterstützt und hilft man sich untereinander. So ist jedes Workout auch ein Widersehen, was den Spaßfaktor am Training ungemein erhöht.

Wir haben viele Mitglieder die über Jahre jede Woche zum Training erscheinen. Es sei denn sie sind gerade Krank oder im Urlaub. Das ist bei uns keine Ausnahme, sondern die Regel.

Mitgliedschaft

Preise

*gilt nicht für Ausbildungen und Schulungen

Jetzt Mitgliedschaft anfragen*

*Aufgrund des Kleingruppenkonzepts können wir nicht immer neue Mitglieder aufnehmen.

Im FunctionalRoom trainierst Du in Kleingruppen unter Anleitung eines PersonalTrainers. Effektiver.effizienter.motivierter.

Anschrift Braunschweig

Westbahnhof 1b
381118 Braunschweig

Anschrift Hannover (List)

Lister Kirchweg 43
30163 Hannover

Kontakt

(+49) 172 588 911 4
info@functionalroom.de