Über Uns

Die Fitnessbranche boomt, doch ohne den Kunden…

Ernährungsplanung

FunctionalTraining

Körperanalysen

MentalesTraining

Gesund zu sein bedeutet, sich

Immer mehr Menschen melden sich in Fitnessketten an, doch kaum einer geht hin. Denn nach etwa 8 -12 Wochen lauert ein Motivationsloch aus dem die Meisten nicht mehr herausfinden. Das ist auch so gewollt, denn würden alle 10 Millionen Studiomitglieder regelmäßig zum Training gehen, wäre das schlichtweg unmöglich.

Dabei ist es für jeden Menschen wichtig sich rundum wohl zu fühlen. Denn das bedeutet Lebensqualität..Diesen Zustand erreicht allerdings nur jeder 10 te in Deutschland.

Während der Rest unter….

 

Rückenbeschwerden leidet
Davon ein drittel regelmäßig bis chronisch 75%
Stress leidet...
Jeder 2 te glaubt vom Burnout bedroht zu sein 87%
Übergewicht leidet...
Deutschland hatte noch nie mehr Gewicht drauf... 65%
Herzkreislauferkrankungen leidet und verstirbt...
Noch vor der Alterschwäche.... 38%
Depressionen leidet und die Dunkelziffer ungewiss ist...
🙁 10%

Wir achten auf Dich

Wenn Du Sport treibst aber Deine Ernährung nicht ausgewogen ist, dann wird sich Dein Gesundheitszustand nicht langfristig verbessern oder erhalten lassen. Selbst wenn Du auf Deine Ernährung achtest und Sport treibst, dann reicht das nicht aus, um sich psychisch wohl zu fühlen.

Diese Themen sind viel zu Komplex, dass sie mit einer Mitgliedschaft in einer Fitnesskette zu bewältigen wären. Darum betreut und trainiert Dich im FunctionalRoom ein Expertenteam. Gesundheit ist die Summe aus ausgewogener Ernährung, körperlicher und geistiger Fitness. Fehlt einer dieser Grundbausteine, entsteht ein Ungleichgewicht. Nichts was sich mit ein paar Klimmzügen oder Zumbakursen wiederherstellen lässt.

Wenn es also um Dein höchstes Gut geht, das Deine Lebensqualität bestimmt….mit wem möchtest Du dann trainieren? Naja..das war eine rhetorische Frage…natürlich mit Experten.

Da wir in Kleingruppen mit bis zu 10 Teilnehmern trainieren, zögere nicht lange mit Deiner Anmeldung…Denn wir können nur begrenzt Teilnehmer aufnehmen….Wann wirst Du teil der Erfolgsgeschichten?

Unser Team

Norman Wiehe

Personal Trainer

Norman ist PersonalTrainer & Mental Trainer mit dem Schwerpunkt auf mentalem Training und Ernährung.

Josephine Knust

PhysioTherapeutin

Josephine ist Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt auf Rückbildung und der Beckenbodentherapie

Denise Homeyer

Sportwissenschaftlerin

Denise ist Sportwissenschaftlerin an der medizinischen Hochschule Hannover. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Rückenschule.

Elisa Täufer

Personal Trainerin

Elisa ist Personal Trainerin und ein Kopf vom Blog „Fräulein Immersatt“. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Ernährung.

Personal Trainer Hannover

Zuzanna Hadala

Personal Trainerin

Zuzanna ist Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Als german Overall Champion Bikini Shape 2018 liegt ihr Schwerpunkt auf dem Krafttraining.

Anja Luderich

Trainerin

Anja ist Trainerin mit dem Schwerpunkt auf Groupfitness. Zudem ist sie unschlagbar auf dem Stand Up Paddle Board.

Schreib uns eine Nachricht

Lust auf ein Probetraining oder hast Du Fragen zum Training?

Im FunctionalRoom trainierst Du in Kleingruppen unter Anleitung eines PersonalTrainers. Effektiver.effizienter.motivierter.

Anschrift Braunschweig

Westbahnhof 1b
381118 Braunschweig

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43 a
30161 Hannover

Anschrift Hannover (Linden)

Wunstorfer Straße 27
30453 Hannover

 

Anschrift Hannover (Südstadt) Eventlocation Sofaloft

Jordanstraße 26
30173 Hannover

Kontakt

(+49) 172 588 911 4
info@functionalroom.de