Personal Group Training

Kleingruppentraining für Alltagshelden

Ernährungsplanung

FunctionalTraining

Körperanalysen

Abnehmkurse

MentalesTraining

Du möchtest einen Ausgleich zum stressigen Alltag finden, Dein Körperfett reduzieren oder Dich einfach nur fitter fühlen?

Alleine zu trainieren macht Dir keinen Spaß ? Im Studio fühlst Du Dich nicht wohl und nicht gut aufgehoben? Zudem wünscht Du Dir jemand, der Dich aus dem Motivationsloch holt, wenn Du mal in einem feststeckst.

Wenn Dir funktionelles Training lieber ist als langweiliges Gerätetraining, dann bist Du bei uns genau. Dann hast Du Dein Studio gefunden.

Wir trainieren vorwiegend mit dem eigenen Körpergewicht oder Kleinmaterial wie Kettlebells, SlingTrainer (TRX), Medizinbälle und Kleingewichten. Damit belasten aber überlasten wir uns nicht. Damit eignet sich unser Training auch für Einsteiger, die schon länger keinen Sport mehr getrieben haben.

 

 

36482981_793802204156612_3753028253871243264_n

Functional Fitness

Training mit Kleinmaterial wie Kettlebells, Slingtrainer und Medizinbällen ist genau das Richtige um sich für Bewegungen aus dem Alltag vorzubereiten. Dabei Schult das Training nicht nur Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeits sondern verbrennt auch bei jedem Workout jede Menge Kalorien.

20180722_113103

Indoor & OutDoor

Je nach Wetterlage entscheiden wir ob wir Indoor oder OutDoor trainieren. Neben unseren Studios haben wir auch draussen etliche Möglichkeiten uns auszutoben.

Max. 8 Teilnehmer

Um Dir die Effektivität eines Personl Trainings und eine optimale Trainingsbetreuung zu bieten, finden unsere Kurse mit maximal 8 Teilnehmern statt.

Schreib uns eine Nachricht

Lust auf ein Probetraining oder hast Du Fragen zum Training?

Im FunctionalRoom trainierst Du in Kleingruppen unter Anleitung eines PersonalTrainers. Effektiver.effizienter.motivierter.

Anschrift Braunschweig

Westbahnhof 1b
38118 Braunschweig

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43a
30161 Hannover

Anschrift Hannover (Linden)

Wunstorferstraße 27
30453 Hannover

Anschrift Hannover
(Südstadt)
Workshoplocation Sofaloft

Jordanstraße 26
30173 Hannover

Kontakt

(+49) 0172 588 911 4
info@functionalroom.de