Raucherentwöhnung

Endlich Durchatmen

Seminar: Raucherentwöhnung

Rauchen ist tödlich. Mit ziemlich hoher Sicherheit sogar. Denn jeder 2 te Raucher stirbt vorzeitig an den Folgen des Rauchens. Während Rauchen früher noch in war, ist man heute als auch noch gebrandmarkt. Wer rauchen möchte wird verbannt. In stinkende Raucherzonen oder in die eisige Kälte. Auch finanziell ist der Konsum von Zigaretten ein denkbar schlechtes Investment. Wer 10 Zigaretten am Tag raucht verbrennt 11.800 € innerhalb von 10 Jahren.

Weitere Fakten

– Das einzige was den Raucher davon abhält aufzuhören sind Ausreden. Denn Vorteile hat das Rauchen keine. Raucher unterliegen lediglich einer Illusion. Rauchen ist absolut Sinnlos.

– Die körperliche Sucht ist sehr leicht zu überwinden. Was aber dafür sorgt, das 97% der Raucher innerhalb von 6 Monaten rückfällig werden, ist die Gewohnheit.

– Wer nur 3 Zigaretten am raucht, hat ein um 70 % erhöhtes Risiko, für einen Herzinfarkt. Die Ausrede „Ich rauche ja nicht so viel“ hilft nicht weiter

 

Es gibt NICHTS das für das Rauchen spricht. Es gibt hunderte Gründe, die dagegen sprechen.

Dies ist Deine Chance JETZT mit dem Rauchen aufzuhören.

Schieb es nicht mehr auf. Denn aus einem „Morgen“ werden schnell Jahre und Jahrzehnte. Beim Rauchen zählt jeder einzelne Tag…

Was hilft um mit dem Rauchen auzuhören ist eine Verhaltenstherapie. Sie stellt die Selbstkontrolle der Teilnehmer wieder her. Sie geht über mehrere Stunden und Tage und bringt 20-40% der Raucher zurück in die Freiheit.

Im letzten Seminar haben wir es geschafft  87% der Teilnehmer zu Nichtrauchern zu machen. Bei einer Seminardauer von 2,5 Std.

Dauer:

2,5 Std

Preis:

129,-€

Voraussetzungen:

Jeder kann an diesem Seminar teilnehmen

Lehrinhalte

Gewohnheiten

– Wie entsteht das Rauchverlangen?
– Warum fällt es uns so schwer aufzuhören?
– Wie schädlich ist das Rauchen?
– Wie man von jetzt auf gleich aufhören kann

MindSet

– Durch den Einsatz von NLP und einer leichten Trance löschen wir das Verlangen nach der Zigarette

 

Seminar: Raucher-entwöhnung

Buchen

Begrenzte Teilnehmerzahl

August 2019

So18Aug11:00Raucherentwöhnung 18.08.2019 Hannover11:00 Menta-List, Wöhlerstraße 15, 30163 Hannover Veranstalter: Norman FunctionalRoom

Fr23Aug11:00Raucherentwöhnung 23.08.2019 Steinhude11:00 Strandhotel weisser Berg, Kiefernweg 20, 31535 Neustadt am Rübenberge Veranstalter: Norman FunctionalRoom

Im FunctionalRoom trainierst Du in Kleingruppen unter Anleitung eines PersonalTrainers. Effektiver.effizienter.motivierter.

Anschrift Braunschweig

Westbahnhof 1b
381118 Braunschweig

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43 a
30161 Hannover

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43 a
30161 Hannover

 

Anschrift Hannover (Südstadt) Eventlocation Sofaloft

Jordanstraße 26
30173 Hannover

Kontakt

(+49) 172 588 911 4
info@functionalroom.de