Kleingruppentraining in Braunschweig

Mit Kleingruppentraining und Personal Training in kurzer Zeit Resultate erzielen

Ernährungsplanung

FunctionalTraining

Körperanalysen

Abnehmkurse

MentalesTraining

Studio Braunschweig

Im Kleingruppentraining vereinen sich PersonalTraining mit Gruppendynamik. Die trainierst mit bis zu 10 Teilnehmern unter Anleitung eines Personal Trainers. Du die überschaubare größe der Gruppe kann Dein Personal Trainer sofort auf evtl. Haltungsfehler eingehen. So werden Muskeln gezielt trainiert und Du erzielst schneller Resultate.

Deine Trainer und Coaches

Norman

Norman ist ausgebildeter Personal Trainer, Mental Trainer und Ernährungsberater. Seine Spezialität ist das funktionelle Training und Mindhacks.

Anja

Anja ist GroupFitnesstrainerin mit der Spezialisierung auf funktionelles Training. Auf dem Stand Up Paddle Board ist sie unschlagbar.

Das Studio

Das Studio in Braunschweig findest du am Westbahnhof 1b, 38118 Braunschweig. Am besten nimmst Du die Zufahrt über den Pippelweg.

Im braunschweiger Studio findest Du Kursformate wie TRX, BodyShift, CoreFit, BungeeFitness, Hiit, CrossFitness und PowerYoga. Zudem finden hier viele Sonderveranstaltungen und Seminare statt.

In Braunschweig haben wir 2015 unseren Grundstein gelegt. Nach einem Umzug ins Zentrum sind wir im Januar 2019 wieder in die Weststadt zurück gekehrt.

Es werden Kleingruppentrainings und Privatrainings angeboten. Mit der steigenden Anzahl an Mitgliedern erweitern wir unser Kursprogramm stetig. Der FunctionalRoom ist DER Ort um an Deiner WorkLifeBalance zu arbeiten. Hier optimierst Du mit uns Deine Ernährung, Deine körperliche und geistige Fitness.

Wenn Du uns unverbindlich antesten möchtest kannst Du ein unverbindlichen Probetraining bei uns absolvieren.

#FRhero

Kurse in Braunschweig

TRX

Der Slingtrainer ist ein vielseitiges Tool im funktionellen Training. Durch die "Instabilität" während des Trainings, trainierst Du Deine Tiefenmuskulatur. Die starke Körpermitte macht sich im Alltag bezahlt. Rückenbeschwerden sind für Dich ein Fremdwort.

HIIT

Der Fettburner unter den Kursen ist unumstritten HIIT. Studien belegen die Wirksamkeit des HochIntensivenIntervallTrainings.Wenn Du richtig fit werden möchtest, dann ist das der richtige Kurs für Dich.

Bodyshift

Stress. Das Wort hat jeder schon einmal gehört. Aber wirklich ernst nehmen ihn nur wenige. Er fördert Übergewicht und psychische Krankheiten. Mit Bodyshift hat er keine Chance. Eine ausdauernde Trainingseinheit senkt den Cortisolspiegel. Eine Entspannungsübung am Ende gibt ihm den Rest.

Autogenes Training Hannover

Autogenes Training

Ein auf Autosuggestion basierendes Entspannungsverfahren. Es wurde vom Berliner Psychiater Johannes Heinrich Schultz aus der Hypnose entwickelt

Poweryoga

Zur Zentrierung des Geistes und zur Kräftigung der Tiefenmuskulatur. Baut Stress ab und Körperspannung auf. Genau das Richtige um die Balance im Alltag wieder zu finden.

CoreFit

COREFIT

Zur Kräftigung der Körpermitte. Denn ein starker Rumpf ist die Basis für die täglichen Bewegungen. Diese Kurs schützt Dich vor Rückenbeschwerden. Bereits bestehende Beschwerden können gelindert oder aufgelöst werden.

Crosstraining

Funktionelles Zirkeltraining. Oder auch Crosstraining genannt. Ein komplettes Workout in dem all Deine Muskelgruppen berücksichtigt werden.

deepwork

Ausdauernd und kraftvoll, das ist deepWork. Alte Energie raus und neue Energie rein. DeepWork ist anstrengend aber durchhalten lohnt sich.

BungeeFitness

Leicht,federnd,gelenkschonend und vor allem spaßig. Das Kursformat aus den Staaten lässt die Herzen höher schlagen. Ein Training das sich für jeden eignet. Ein Auftrieb wie beim Aquafitness nur das wir völlig ohne Wasser auskommen.

effektiver.effizienter.motivierter

Die Kurszeiten für Braunschweig :
Westbahnhof 1b, 38118 Braunschweig

Dienstag: 18:30 TRX, 19:30 CrossTraining, 20:30 HIIT
Donnerstag: 17:30 CoreFit,18:30 CrossTraining, 19:30 TRX , 20:30 BodyShift

Samstag: 11:00 TRX, 12:00 HIIT

Schreib uns eine Nachricht

Lust auf ein Probetraining oder hast Du Fragen zum Training?

Im FunctionalRoom trainierst Du in Kleingruppen unter Anleitung eines PersonalTrainers. Effektiver.effizienter.motivierter.

Anschrift Braunschweig

Westbahnhof 1b
38118 Braunschweig

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43a
30161 Hannover

Anschrift Hannover (Linden)

Wunstorferstraße 27
30453 Hannover

Anschrift Hannover
(Südstadt)
Workshoplocation Sofaloft

Jordanstraße 26
30173 Hannover

Kontakt

(+49) 0172 588 911 4
info@functionalroom.de