erfolgreich
Abnehmen mit Coaching 1:1

Mit diesem Abnehmkonzept nimmst Du
ohne Hungern und Jojoeffekt ab.

Wenn aus Lust Frust wird

Übergewicht hat seine Folgen. Der Körper ist nicht mehr so beweglich und mobil wie er mal war. Die Gelenke schmerzen und verschleissen immer schneller. Schon ein paar Minuten Training belasten den Körper so sehr, das die Puste wegbleibt. Das schlägt auch aufs Gemüt und Frust macht sich breit.

“Die Zahl der Übergewichtigen nimmt in Deutschland weiterhin zu. 59 % der Männer und 37 % der Frauen sind übergewichtig.”


In den meisten Fällen ist die Seele schuld

Stress, Frust, mangeldes Selbstwertgefühl und andere seelischen Probleme sorgen für ein Ausgleichsbedürfnis. Die Psyche will dem Negativen etwas Positives entgegenstellen und Essen ist in unserer Gesellschaft durchaus positiv besetzt. Also wird kräftig zugegriffen um der Seele Nahrung zu geben. Ärzte und Ernährungberater scheitern mit gut gemeinten Ratschlägen. Gesunde Ernährung, viel Bewegung und zu kleineren Portionen greifen. Die Kunden wissen im Grunde was zu tun wäre aber schaffen es nicht Ihre inneren Schranken zu durchbrechen. In vielen Fällen ist die psychische Belastung so groß, das eine Depression droht. Dabei stellt sich immer wieder die Frage was vorher da war. Erst die Depression oder erst das Übergewicht?

“Übergewicht verkürzt Dein Leben um etwa 10 Jahre. Damit liegt es gleichauf mit dem Rauchen.”
 

“Wenn Du keine Lust hast immer wieder von vorne zu starten, dann höre niemals auf.”

% 1
Scheitern beim Versuch Abzunehmen an alten Gewohnheiten

Unsere Kunden wissen wie Abnehmen funktioniert. Durch etliche Diäten und eigenes Interesse haben sie sich einen enormen Wissenschatz angeeignet. Dennoch scheitern sie an sich selbst. Abnehmen ist eben Kopfsache.

Wie wäre es, wenn Du Dich einfach wieder rundum wohl fühlen könntest?

Warum Du mit unserem Konzept Erfolgreich sein wirst

1. Ernährungsanalyse

Du führst ein Ernährungstagebuch, das wir dann für Dich auswerten. Es gibt uns Aufschluss über Deine Essgewohnheiten und Verhaltensmuster. Frust, Lust, Hunger oder Gewohnheit? Dein Tagebuch zeigt auf, wo wir ansetzen müssen.

2. Ernährungsplanung

Wir erstellen Dir einen individuellen Ernährungsplan, der auf Dein Essverhalten abgestimmt ist. Ausreden gibt es keine, denn unser Plan lässt sich spielend in Deinen Alltag integrieren. Damit Du genug Abwechslung hast, liefern wir Dir 170 Rezeptvorschläge gleich mit.

3. Coaching 1:1

Es ist das A und O beim Abnehmen. Das mentale Training. 90% aller Abnehmversuche scheitern an alten Gewohnheiten und Verhaltensmustern. Dein Coach gibt Dir täglich neue Aufgaben die Du zu erledigen hast. Die Aufgaben sind individuell für Dich erstellt worden. Sie sind kurz, effektiv und einfach zu meistern. Mehr als 15 min täglich musst Du nicht aufbringen um sie zu erfüllen. Das Coaching erfolgt über eine App. Bei Fragen bist Du direkt mit Deinem Coach verbunden.

4. AbnehmHypnose (optional)

Wie wirksam Hypnose beim Abnehmen ist bestätigt eine Studie der MEG Tübingen. Wenn Abnehmversuche vorher aussichtslos waren, werden sie durch die Hypnose zum Erfolg. Sich intuitiv richtig zu ernähren ohne nachzudenken? Hypnose macht es möglich. Als Teilnehmer vom Abnehmkurs kannst Du unsere Hypnosen Online anhören oder unsere Gruppensitzungen (39,-€) besuchen. Die Sitzungen finden jeden zweiten Samstag in Braunschweig statt. Die genauen Termine erfährst Du von Deinem Coach.

5. Körperliche Fitness

Gute Nachricht. Die Körperliche Fitness steht bei uns an letzter Stelle und nimmt den kleinsten Part in unserem Programm ein. Du trainierst lediglich 2 x pro Woche für 15 min bei Dir zuhause oder outdoor. Wenn Du möchtest kannst Du aber auch kostenlos unsere Kurse in Braunschweig und Hannover besuchen. Eine Auswahl unserer Kurse findest Du unter der Rubrik Studio. Ein Kurs im Studio dauert 45 min und wird von einem Personal Trainer angeleitet. Da nicht mehr als 10 Personen pro Kurs zugelassen sind ist eine vorherige Anmeldung über unsere App erforderlich.

Fragen?

Die meist gestellten Fragen

Nach 12 Wochen wirst Du einige Kilos leichter sein und Deine Laune hat sich merklich verbessert. Dein Selbtbewusstsein und Selbstwertgefühl sind gestiegen. Das merkst nicht nur Du sondern auch Dein Umfeld. Dein Ergebnis ist nachhaltig denn wir haben nicht nur an Deiner Ernährung sondern auch an Deinen Verhaltsmustern geschraubt.

Nach Deiner erfolgreichen Anmeldung setzt sich Dein Coach mit Dir in Verbindung und lädt Dich zur CoachingApp ein. Per Email erhältst Du ein Ernährungstagebuch das Du für 7 Tage führst und uns dann zurück sendet. Bis Dein Ernährungsplan fertig gestellt ist entsäuerst Du Deinen Körper und bereitest Deinen Körper auf die Umstellung vor. Die Anleitung erhältst Du von uns.

Dein Coach gibt Dir Tages- und Wochenziele vor, die Dir dabei helfen Dein Ziel zu erreichen. Bei Fragen kannst Du Dich über die Chatfunktion direkt an Deinen Coach wenden.

Nach wenigen Tagen erhältst Du Deinen individuellen Ernährungsplan mit über 170 Rezeptvorschlägen.

Du hast die Möglichkeit bei uns im Studio oder für Dich alleine zu trainieren. Deine Workouts stellen wir Dir individuell zusammen.

Du kannst 12 Wochen lang unsere Gruppenhypnosen im FunctionalRoom kostenfrei nutzen.

Mit Deiner App hast Du Deinen Coach immer dabei.

Ich möchte mich verbindlich für das 12 Wochen Coaching anmelden

Das bekommst Du für nur 289,-€

1 x Anamnese
1 x Ernährungsanalyse
1 x Individueller Ernährungsplan
1 x Zugang zu über 170 Rezepten
12 Wochen Coaching 1:1
1x Trainingsplan

12 Wochen kostenloses Training im FunctionalRoom

3 x Abnehmhypnose (1:10)