Effektiver, effizienter, motivierter…
Mit einem FunctionalBeach Wochenende am Steinhuder Meer, machen wir dich wieder fit für den Alltag. Einfach mal auspowern und neue Energie tanken.

Was erwartet Dich ?
2 Tage Spaß mit Gleichgesinnten inkl. Verpflegung und einer Übernachtung im Strandhotel.

Tag 1:
13:00 Anreise
13:30-14:30 Crosstraining (ZirkelTraining) Wenn möglich im Hof oder auf der Grünfläche
15:00 Einchecken, umziehen
16:00-17:30 SUP Tour oder Kurs auf dem Wasser
18:00 Grillen, Abend ausklingen lassen mit Lagerfeuer am Strand

Tag 2
8:00-9:00 YOGA oder DeepWork
9:30-10:30 Frühstück
11:00-12:15 TRX Training (Outdoor oder Indoor je nach Wetter)
13:00-14:00 Großer Salat mit PutenSpieß
14:30-15:00 Tabata
15:30 Abreise

Wie trainieren wir ?
Mit dem eigenen Körpergewicht, dem TRX Suspension Trainer und Tools wie Medizinbälle, Battlerope und mehr…Zudem nutzen wir Stand Up Paddle Boards für Touren oder Kurse auf dem Wasser.

Zum BootCamp gehören:

TRX-Training : Das TRX-Training stärkt besonders deine Rumpfmuskulatur und fördert deine Kraft und Stabilität.
Der Slingtrainer ist Hilfsmittel und Widerstand. Ein ganzheitliches Tool im FunctionalTraining.

CrossTraining : Beim CrossTraining arbeiten wir mit der Intervallmethode. Für jede deiner Muskelketten haben wir mindestens eine Übung. Am Ende des CrossTrainings wirst du ein komplettes Workout absolviert und alle Muskelketten beansprucht haben.

deepWORK® : Athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme.
Ein Workout aus fünf Elementen und voller positiver Energie! Holistisches Functional Grouptraining
Ein Mix aus Yoga und FunctionalTraining…Ying und Yang…und ein absoluter fatburner. Nach dem Training bist Du völlig erschöpft und hast Platz, für neue, positive Energien.

HIIT : Beim HIIT verbrennst du mehr Körperfett als beim moderaten Fitnesstraining. Die Übungen bringen deinen Körper an seine Grenzen, wo er überdurchschnittlich viel Sauerstoff braucht und so den Stoffwechsel kräftig anregt. Um nach dem Training wieder in den Normalzustand zu kommen, muss dein Körper viel Energie aufwenden, das nennt man den Nachbrenneffekt. Was das konkret heißt? Auch Stunden nach dem hochintensiven Intervalltraining ist dein Energieumsatz noch erhöht.

Kosten
179 € inkl. Übernachtung und Verpflegung

Jetzt verbindlich anmelden…

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff

    Dein Wunschevent

    Deine Nachricht

    AGB akzeptiert (Pflichtfeld)