Stress,Burnout &
Depressionen

Mit mentalem Training zur Gedankenkontrolle

Mit Mental Training, Ernährungsumstellung und körperlicher Bewegung zu mehr Wohlbefinden

Stress, BurnOut und Depressionen

Sie entstehen, wenn es zu einer dauerhaften Überlastung der Psyche kommt. Das Äussere überfordert das Innere. Laut einer Umfrage erfüllen bis zu 1/3 der arbeitenden Bevölkerung Kriterien von Burnout bzw. einer „Vorstufe“ dazu.

Das Thema Burnout ist also enorm präsent in unserer heutigen Gesellschaft und wird dennoch zu wenig thematisiert. Es ist wichtig, schon bei den ersten Anzeichen eines Burnouts ins Handeln zu kommen. Für alle anderen gilt es, vorzubeugen.

Mentales Training, eine ausgewogene Ernährung und Fitness sind wichtig für die richtige WorkLifeBalance.

Es ist uns bereits etliche Male gelungen BurnOut und Depressionen zu lindern.

Das machen wir unter anderem durch mentales Training, einer Ernährungsumstellung und Fitnesstraining. Auch die Hypnose kommt zum Einsatz. Dabei können wir direkt mit dem Unterbewusstsein arbeiten und genau dort sitzt das Problem verborgen.

Für ein unverbindliches Angebot schreib uns einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

“Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun und sei er noch so klein. Fang einfach an um komm ins Handeln”

Mehr Infos ?

Du bist gestresst oder bereits im Burnout gelandet? Hast bereits schon depressive Episoden? Dann scheue Dich nicht uns zu schreiben.

Wir freuen uns über Deine Nachricht…

Im FunctionalRoom trainierst Du in Kleingruppen unter Anleitung eines PersonalTrainers. Effektiver.effizienter.motivierter.

Anschrift Braunschweig

Westbahnhof 1b
38118 Braunschweig

Kontakt

(+49) 0172 588 911 4
info@functionalroom.de