fbpx

Archives: Testimonials

Nina G.

Ich hatte das erste Mal Hypnose bei Norman ausprobiert und muss sagen, dass meine Blockade nach nur einer Sitzung erstaunlicher Weise komplett gelöst wurde. Zudem hat er ohne jeglichen Zeitdruck gearbeitet. Norman ist ein entspannter und aufgeschlossener Mensch, sodass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Fazit: man merkt und sieht im Endeffekt, dass Norman im Bereich ‚Mental Training’ und ‚Hypnose‘ ein Profi ist. Ich kann ihn Euch nur ans Herz legen!

Andrea P.

Kompetente Beratung und ganzheitliche Konzepte. Durch die Umstellung meiner Ernährung und den Sporteinheiten, habe ich schnell die ersten Resultate gesehen. Da macht man gerne weiter. Vielen Dank an Norman

Möchte nicht genannt werden

Nach einer ziemlich aufregenden aber auch anstrengenden Zeit musste ich mich mit meiner Vergangenheit auseinander setzen. Eine Beziehung mit einem Mann, aus der einiges mehr hätte werden sollen, ist auseinander gegangen. Ich war bereit alles aufzugeben, ihm fehlte der Mut dazu. Alle meine Träume zerplatzten mit einem Mal, hatte er mir doch bis zum letzten Tag Hoffnungen gemacht. Ich kam über Monate nicht drüber weg. Dann erzählte Norman von der Möglichkeit der Hypnose um das…

Elke N.

Als eine Freundin von mir erzählte, dass sie sich erfolgreich bei Norman hypnotisieren lassen hat, wurde ich sofort hellhörig und wusste, dass ich das probieren möchte. Ich habe es sofort als Chance gesehen und war voll motiviert. Am Tag der Hypnose war ich erst nervös und kriegte auch kurz Zweifel, ob das etwas für mich ist. Nachdem wir uns getroffen und vorgestellt haben war alles gut. Zunächst haben wir uns entspannt, dann mussten wir unser…

Dennis S.

Ich bin 32 Jahre alt und habe ca 12 Jahre geraucht. Die Hypnose war wirklich gut, so etwas hatte ich vorher noch nicht erlebt. Durch die Hypnose war es mir möglich das Rauchverlangen der ersten Tage wegzuatmen. Natürlich gab es auch Abende mit Alkohol an denen es nicht so einfach war zu wiederstehen. Jetzt habe ich 17 Tage überstanden und werde hoffentlich nie wieder rauchen.

X