fbpx

Möchte nicht genannt werden

Möchte nicht genannt werden

Nach einer ziemlich aufregenden aber auch anstrengenden Zeit musste ich mich mit meiner Vergangenheit auseinander setzen. Eine Beziehung mit einem Mann, aus der einiges mehr hätte werden sollen, ist auseinander gegangen. Ich war bereit alles aufzugeben, ihm fehlte der Mut dazu. Alle meine Träume zerplatzten mit einem Mal, hatte er mir doch bis zum letzten Tag Hoffnungen gemacht. Ich kam über Monate nicht drüber weg. Dann erzählte Norman von der Möglichkeit der Hypnose um das Thema zu verarbeiten. Das Thema beherrschte noch immer mein Leben, deshalb war ich mehr als bereit endlich damit abzuschliessen. Zunächst machten wir unter Hypnose eine Blockadenlösung. Ich atmete Entspannung ein und Anspannung aus. Das klingt zuerst nach Hokuspokus aber es funktionierte. Ich hatte das Gefühl mit jeder dabei vergossenen Träne Ballast abzuwerfen. Danach holte Norman mich zurück und nach einer kurzen Pause gingen wir wieder unter Hypnose auf den Zeitstrahl. Wir betrachteten zunächst die Gefühle und Emotionen vor der Trennung, danach ging ich auf dem Zeitstrahl zurück in die Zeit vor Beginn dieser Beziehung. Der Mann verblasste, andere Themen und Menschen wurden klarer und rückten wieder in den Vordergrund. Hier stoppte ich, schilderte mein Gefühl dieser Situation und setzte meinen persönlich Anker, bei dem sich der kleine Finger und der Daumen der rechten Hand berühren. Immer wenn ich erinnert werde, meine Gedanken in der Vergangenheit sind, es mich belastet und traurig macht, wenn ich grübele oder ihn sehe setze ich diesen Anker und es hilft. Meistens grübelt man abends wenn alles still ist. Es wühlt mich regelmäßig auf, ich setze meinen Anker und Leichtigkeit, Erleichterung und innere Ruhe erfüllt mich. Es wirkt und Hypnose ist kein Hokuspokus. Ich kann mich an alles erinnern, habe keine Tiergeräusche von mir gegeben und war vollständig Herr meiner Sinne. Ich kann es sehr empfehlen für alle, die über eine Situation allein nicht hinwegkommen und der Alltag eine Qual ist.
FunctionalRoom
5
2018-06-29T22:04:40+02:00
Nach einer ziemlich aufregenden aber auch anstrengenden Zeit musste ich mich mit meiner Vergangenheit auseinander setzen. Eine Beziehung mit einem Mann, aus der einiges mehr hätte werden sollen, ist auseinander gegangen. Ich war bereit alles aufzugeben, ihm fehlte der Mut dazu. Alle meine Träume zerplatzten mit einem Mal, hatte er mir doch bis zum letzten Tag Hoffnungen gemacht. Ich kam über Monate nicht drüber weg. Dann erzählte Norman von der Möglichkeit der Hypnose um das Thema zu verarbeiten. Das Thema beherrschte noch immer mein Leben, deshalb war ich mehr als bereit endlich damit abzuschliessen. Zunächst machten wir unter Hypnose eine Blockadenlösung. Ich atmete Entspannung ein und Anspannung aus. Das klingt zuerst nach Hokuspokus aber es funktionierte. Ich hatte das Gefühl mit jeder dabei vergossenen Träne Ballast abzuwerfen. Danach holte Norman mich zurück und nach einer kurzen Pause gingen wir wieder unter Hypnose auf den Zeitstrahl. Wir betrachteten zunächst die Gefühle und Emotionen vor der Trennung, danach ging ich auf dem Zeitstrahl zurück in die Zeit vor Beginn dieser Beziehung. Der Mann verblasste, andere Themen und Menschen wurden klarer und rückten wieder in den Vordergrund. Hier stoppte ich, schilderte mein Gefühl dieser Situation und setzte meinen persönlich Anker, bei dem sich der kleine Finger und der Daumen der rechten Hand berühren. Immer wenn ich erinnert werde, meine Gedanken in der Vergangenheit sind, es mich belastet und traurig macht, wenn ich grübele oder ihn sehe setze ich diesen Anker und es hilft. Meistens grübelt man abends wenn alles still ist. Es wühlt mich regelmäßig auf, ich setze meinen Anker und Leichtigkeit, Erleichterung und innere Ruhe erfüllt mich. Es wirkt und Hypnose ist kein Hokuspokus. Ich kann mich an alles erinnern, habe keine Tiergeräusche von mir gegeben und war vollständig Herr meiner Sinne. Ich kann es sehr empfehlen für alle, die über eine...


X