Das wird dein Sommer

neuroSlim®

Abnehmen. Ein leidiges Thema

Wie Abnehmen funktioniert, muss Dir wahrscheinlich niemand mehr erklären. Oft kommen Kunden zu uns, die mit Ihrem Wissen über Diäten manchen Ernährungsberater in den Schatten stellen. Dennoch gelingt es Ihnen nicht, dauerhaft abzunehmen und schlank zu bleiben. Das liegt daran, das Abnehmen Kopfsache ist. Alte Verhaltensmuster sind tief in Deinem Unterbewusstsein verankert und lassen sich dort nur mühseelig entfernen. Möglich ist dies nur durch eiserne Disziplin, einem Paradigmawechsel oder durch Hypnose. Die Disziplin bringt allerdings kaum jemand auf und auch den Paradigmawechsel schaffen die wenigsten. Da kommt die Hypnose sehr gelegen um negative Verhaltensmuster aufzulösen.

Wie Hypnose hilft

Die Hypnose macht Dir Dein eigenes Unterbewusstsein zu Deinem Unterstützer. Es ist die Schaltzentrale Deines Körpers und weiss genau was gut für Dich ist. 90% unserer Tagesabläufe werden von hier aus gesteuert ohne das wir bewusst Einfluss darauf nehmen. Das erleichtert uns zum einen das Leben, weil wir Dinge wie „Zähne putzen“ oder „Autofahren“ ohne nachdenken erledigen können aber es erschwert uns auch das Leben. Auch schlechte Angewohnheiten laufen hier unbewusst und automatisch ab.

Was passiert während der Hypnose?

Die Hypnose versetzt Dich in einen angenehmen Trancezustand. Ein Zustand, in dem Dein Gehirn besonders aufnahmefähig ist. Darum wird dieser Zustand auch für das Superlearning genutzt. Dabei bist Du weiterhin bei vollem Bewusstsein und bekommst weiterhin alles mit, was um Dich herum geschieht. Dein Gehirn schringt lediglich im Alphazustand auf einer Frequenz von 8-13 Hz. Du bist geistig völlig klar aber dennoch entspannt. Die Hypnose hat also nichts mit dem zu tun, was Du aus Hypnoseshows kennst. Sie vermitteln ein falsches Bild über die Hypnose und bringen sie in Verruf. Solltest Du dennoch bedenken haben, kannst Du Dir im Internet Erfahrungsberichte ansehen oder Dich mit unseren Kunden in Verbindung setzen. Gerne stellen wir nach Absprache den Kontakt her.

Muss man an Hypnose glauben damit es funktioniert? Eine Hypnose ist nichts esoterisches oder religiöses. Sie ist wissenschaftlich erwiesen und auch von Krankenkassen anerkannt. Sie ist das älteste Heilverfahren der Welt und wurde schon von Paracelsus angewandt. Die Kosten der Abnehmhypnose trägt die Krankenkasse leider dennoch nicht.

Wie sicher ist es, dass ich mit Hypnose erfolg habe? Etliche Studien belegen die Wirksamkeit der Hypnose und positive Erfahrungsberichte gibt es zuhauf. Mit etwas googlen lassen sich hier viele Publikationen und positive Presseberichte finden. Eine Auswahl an Links findest Du, wenn du runterscrollst.

Momentan werden an der Tübinger Milton Erickson Akademie für Klinische Hypnose psychologische Gruppenprogramme mit hypnotherapeutischen Elementen zur Gewichtsreduktion für Frauen und Männer angeboten. Vor allem langfristig gesehen scheint die Hypnotherapie anderen Psychotherapien und diätischen Therapien überlegen und wirkt sich insbesondere nachhaltig positiv auf die Lebensqualität aus.

„Bezüglich der Gewichtsreduktion (Senkung des BMI) konnte ein signifikanter Effekt über die Zeit nachgewiesen werden (p=0.001). In der Hypnosegruppe sank der BMI von vor bis nach der Hypnotherapie signifikant. Danach blieb er über den weiteren Katamnesezeitraum auf niedrigem Niveau konstant.“

 

Was wenn ich in alte Verhaltensmuster zurück falle? Die erste Hypnosesitzung in der Kleingruppe kostet 69,-€. Solltest du sie wieder auffrischen wollen, kostet Dich jede weitere Sitzung 49,-€.

Warum ist die Hypnose bei euch so günstig? Der günstige Preis ist an etwas gebunden. Innerhalb von 2 Wochen möchten wir von dir einen kurzen Bericht darüber, welche Erfahrungen Du gesammelt hast. Diesen Bericht veröffentlichen wir dann. Keine Angst, wir benutzen lediglich Deinen Vornamen und ein Kürzel für Deinen Nachnamen. Mit Deiner Erlaubnis freuen wir uns natürlich darüber, Deinen vollen Namen nennen zu dürfen. Wenn wir genug Erfahrungsberichte gesammelt haben, werden die Preise steigen. 

Wie viele Sitzungen benötige ich? Wie oft Du eine Sitzung widerholen musst liegt im Grunde an Dir selbst. Die Hypnose sorgt dafür, dass sich Dein eigenes Potenzial verstärkt. Ist Dein Wille Dein Ziel zu erreichen, sehr stark ausgeprägt, kann eine Sitzung völlig ausreichen. Wenn nicht, kann es bis zu 10 zehn Sitzungen dauern, bis sich Dein Verhalten gefestigt hat. Erfahrungsgemäß benötigen unsere Kunden 1-3 Sitzungen und etwas Selbstwirksamkeit. Du solltest also an Dich und an Deine eigene Kompetenz glauben.

Keine Zeit am 04.08. vorbeizukommen? Dann lass Dich doch einfach online Coachen

Erfahrungsberichte

Hier findest Du unsere Termine für die Abnehmhypnose

November,2018

Filter Events

No Events