Raucherentwöhnung

Endlich Durchatmen

Seminar: Raucherentwöhnung

Es gab mal eine Zeit in der wir es nicht besser wussten und zur Zigarette gegriffen haben. Man hat uns durch geschicktes Marketing getäuscht und glauben lassen, das Rauchen Freiheit bedeutet. Das es uns attraktiv wirken lässt und Spaß macht.

Ein tödliches Geschäft das alleine in Deutschland, jedes Jahr über 110.000 Menschenleben fordert. Jeder 2 te Raucher stirbt auch heute noch am völlig nutzlosen Zigarettenkonsum. Da es hierzulande eine Anzeigepflicht gibt und immer mehr Menschen mit dem Rauchen aufhören hat die Industrie ihr Geschäftsfeld in die Entwicklungsländer verlagert. Zigaretten so billig wie Wasser, um die Bevölkerung systematisch abhängig zu machen. Aus Deutschland ziehen sie sich nach und nach zurück. Sie hinterlassen 6,8 Millionen Menschen, die an COPD leiden. Das ist der Sammelbegriff für chronische Atemwegserkrankungen, die einen tödlichen Verlauf nehmen werden.

Die Zahl der deutschen Raucher sinkt weiter. Dennoch raucht aktuell noch jeder dritte Mann und jede vierte Frau. Die Mehrzahl von Ihnen möchte aufhören doch schafft es nicht in Eigenregie. Das ist auch gewollt. Denn wer möchte schon einen treuen Kunden verlieren? Der Zigarette wurden bewusst Stoffe hinzugefügt um ihr Abhängigkeitspotenzial zu erhöhen. So schaffen es nur etwa 3 % der Konsumenten in Eigenregie aufzuhören. Viele scheuen sich Hilfe zu holen und erschweren sich somit den erfolgreichen Rauchstopp.

Dabei kann es wirklich einfach gehen, wenn man weiß wie. Die Konditionierung die durch das Rauchen entstanden ist lässt sich ändern und auflösen. Sicherlich hast Du auch schon davon gehört, das Menschen ein Seminar besuchen und dann plötzlich rauchfrei sind. Wie kann das sein?

Es hat klick gemacht. Wie bei der Schwangeren oder dem Menschen der erfährt, das es 5 vor 12 ist. Ihnen wurde etwas klar. Sie wurden wieder klar…

In diesem Seminar beleuchten wir das Rauchen und zeigen Dir, wie man es auflösen kann. Zum Abschluss arbeiten wir mit einer leichten Hypnose die dir dabei hilft, das alle Informationen in Deinem Unterbewusstsein wirken können. Denn immer dann wenn wir entspannt sind, können sich Lernprozesse vervielfachen.

Das es funktioniert, haben auch die kritischten Teilnehmer erfahren dürfen.
Hier geht es zu den Teilnehmerstimmen: https://www.provenexpert.com/norman-wiehe/

Möchtest Du ebenfalls aufhören und endlich rauchfrei leben? Dann melde Dich jetzt zu unserem Seminar an. Dein Seminarleiter hat selbst 17 Jahre lang geraucht. Als zertifizierter Mental- und NLP Trainer zeigt er Dir, wie auch Du von jetzt auf gleich Dein Verlangen nach Zigaretten auflösen kannst.

 

Schon gewusst?

  • Das Rauchen verursacht jedes Jahr einen Schaden von 100 Milliarden Euro, alleine in Deutschland. Das sind über 1200,-€ jährlich, pro Einwohner.
  • Jede weggeworfene Zigarette vergiftet 40 Liter Trinkwasser
  • Jedes Jahr entstehen über 400.000 Tonnen Abfall durch Zigarettenstummel
  • Kalter Rauch der in Kleidung, Teppichen, Möbeln etc. festsitzt ist krebserregend. Auch für andere.

Aus diesen und vielen anderen Gründen hören immer mehr Menschen mit dem Rauchen auf

 

99 % Weiterempfehlungsrate

Norman Wiehe

Mental- & NLP Trainer

Norman war selbst 17 Jahre lang Raucher und gewöhnt heute erfolgreich anderen Menschen das Rauchen ab.

Dauer:

3 Std

Preis:

99,-€ (Bei Buchung im Mai)

Voraussetzungen:

Jeder kann an diesem Seminar teilnehmen

Fragen & Antworten

Bitte erscheine 15 min vor Seminarbeginn damit wir pünktlich starten können. nAch eines kurzen Vorstellung des Seminarleiters gibt es einen Vortrag zum Rauchen. Er soll Dir dabei helfen die Abläufe des Rauchens zu verstehen. Im Anschluss lösen wir gemeinsam durch Techniken aus dem NLP und der Hypnose das Verlangen nach der Zigarette auf.

Wir starten um 11:00 und beenden das Seminar um ca. 13:30

Der Erfolg ist immer von der Einstellung des Teilnehmers abhängig. Wir erreichen oft Erfolgsquoten von über 80% in unseren Seminaren. Das ist der Fall wenn…

  • Teilnehmer aus eigenem Antrieb zum Seminar erscheinen.
  • Wenn Teilnehmer bereit sind, eigenes Geld für den Rauchstopp zu investieren
  • Die Rahmenbedingungen stimmen (Stressfreie Zeit)
Bitte überprüfe im Vorfeld Deine eigene Motivation. Wenn Du entschlossen bist mit dem Rauchen aufzuhören, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das Du es mit unserer Hilfe schaffen wirst.
  • Entsorge sämtliche Rauchutensilien bevor Du zu uns kommst
  • Je länger Du vor der Entwöhnung nicht geraucht hast umso besser. Teste Dich aus. Wann wenn Du 12 Std vorher keine Zigarette mehr rauchst?
  • Lass andere von Deinem Vorhaben wissen und hol Dir Unterstützung
  • Vermeide bis 72 Std nach dem Seminar Situationen in denen geraucht wird
 

Seminar: Raucher-entwöhnung

Buchen

Begrenzte Teilnehmerzahl

[[[["field6","contains","Other"]],[["show_fields","field8"]],"and"]]
1 Step 1

Anmeldung

Du hast den Entschluss gefasst ein selbstbestimmtes und rauchfreies Leben zu führen? Dann melde Dich jetzt verbindlich an.

AGB & Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Im FunctionalRoom trainierst Du in Kleingruppen unter Anleitung eines PersonalTrainers. Effektiver.effizienter.motivierter.

Anschrift Braunschweig

Westbahnhof 1b
381118 Braunschweig

Anschrift Hannover (List)

Lister Kirchweg 43
30163 Hannover

Kontakt

(+49) 511 309 33 177
info@functionalroom.de