Es sind die Ergebnisse die zählen

Wenn Wir Dürfen, bringen wir Dich an Dein Ziel

Als eine Freundin von mir erzählte, dass sie sich erfolgreich bei FunctionalRoom hypnotisieren lassen hat, wurde ich sofort hellhörig und wusste, dass ich das probieren möchte. Ich habe es  als Chance gesehen und war voll motiviert.

Am Tag der Hypnose war ich erst nervös und bekam auch kurz Zweifel ob das tatsächlich etwas für mich ist. Nachdem wir uns im Studio getroffen und vorgestellt haben wirkte sofort alles positiv auf mich. Zunächst entspannt man sich, dann räumt man sein Unterbewusstsein auf und entsorgt Ballast der einen belastet. In diesem Teil der Hypnose kamen bei mir einige vergessene bzw. verdrängte Erlebnisse hoch. Ich war etwas fassungslos mit was ich im Unterbewusstsein aufräumen wollte, ich bin noch nicht sicher ob ich es komplett ziehen lassen konnte, verändert habe ich aber einiges mittlerweile – und das tut gut.  Ich nutzte die 72 Stunden nach der Hypnose, nicht mit anderen darüber zu reden, um einiges für mich selbst zu verarbeiten. (Was wirklich sehr wichtig ist)

Am Schluss schickte Norman noch Energie durch meinen Körper, die einen sehr positiven Bewegungsdrang in mir auslöste. Esstechnisch hatte ich bis zu der Hypnose sonst wirklich täglich mehrmals das Gefühl, das ich Süßigkeiten brauche (das Gefühl war mehr im Kopf als im Magen, eine richtige sinnfreie Sucht bzw. Sehnsucht) das war über einen Zeitraum von gut 3 Monaten komplett ausgeschaltet. Esstechnisch war es einfach unproblematisch genial. Ich habe nur gegessen, wenn ich Hunger hatte, dann gesund und für mich gut portioniert. Glücklich satt zu sein ist schon ein tolles Gefühl.

Ich habe in 3 Monaten tatsächlich 17 Kilo geschafft. Also wichtig war bei mir natürlich das ich es auch unbedingt wollte. Ohne Hypnose hätte ich es niemals geschafft. (Sehr viele gescheiterte Diätversuche liegen hinter mir) Allerdings war ich sehr diszipliniert – aber ich habe auf nichts verzichtet. Statt einer Tafel Schokolade mache ich einen tollen Quark mit frischen Früchten / Nüssen /entöltem Kakao). Eine Mahlzeit am Tag ersetzte ich durch einen frischen Smoothie (Obst/Haferflocken/Nüsse/Buttermilch/Leinöl) die anderen 2 Mahlzeiten sind Low Carb mit sehr großen Salat- bzw. Gemüseportionen. Pedantisch Kalorien gezählt habe ich jetzt nicht, wichtig ist diese leckere Zufriedenheit und die findet jeder für sich. Ich war wirklich immer glücklich satt und hatte nie das Gefühl das mir etwas fehlt. Täglich gehe ich mindestens 10.000 Schritte bzw. Walke oder fahre Rad. Die Hypnose hat mich vernünftig essen lassen, wenn ich Hunger hatte und ich hatte ansonsten den Kopf frei. Es lief einfach super und ich habe mich pudelwohl gefühlt und ein tolles Ergebnis erzielt. Jetzt falle ich langsam wieder in mein altes Suchtverhalten zurück. Allerdings ist es reine Kopfsache. Obwohl ich weiß was mir guttut denke ich an Kekse, Schokolade und all die Dinge die mir gar nicht mehr wirklich schmecken, denn mein Süßverhalten hat sich auch völlig resettet. Ich möchte wieder in diesen Ernährungswohlfühlmodus und werde es mit einer weiteren Hypnose versuchen um wieder anzuknüpfen wo ich nach 3 Monaten aufgehört habe.

Nachtrag: Elke hat an einer 2 ten Sitzung teilgenommen und Ihr Wunschgewicht erreicht. Insgesamt hat sie 23 Kg an Körpergewicht verloren.

 

Elke N.

Petra Heinze

Ich kann Norman Wiehe, in allen Bereichen seiner Arbeit, uneingeschränkt empfehlen. Mit seiner Hilfe habe ich durch Hypnose, Ernährungsumstellung und Training, in kurzer Zeit über 7,5 Kilo an Gewicht verloren. Ich litt unter starkem Sodbrennen und konnte bereits nach wenigen Wochen, das Medikament, das ich jahrelang hochdosiert nehmen musste, weglassen und bin nun nahezu beschwerdefrei.

Nachtrag 9.03.2019: Mittlerweile sind es, nach nur 6 Wochen Zusammenarbeit, 9,5 Kg, Gewichtsverlust geworden. Ihr Medikament gegen Asthma konnte sie  um 50% reduzieren. Bei der Dauerbehandlung mit Cortison stellt die Nebennierenrinde allerdings die Eigenproduktion ein. Wir werden das Medikament also langsam ausschleichen müssen.

Nachtrag 16.10: Aktueller Gewichtsverlust …25 Kg.

 

Funktioniert. Habe in 12 Wochen 9kg Fett verloren. Und auch jetzt nach dem Urlaub noch nicht wieder zu genommen, obwohl wenig Bewegung und viel süßes Essen …

Katrin Stahr

Gülsah

Ich bin seit knapp 4 Monaten mit dabei und bin sehr zufrieden. Er berät in jedem Bereich was Fitness, Ernährung etc betrifft!
Das Training mit ihm motiviert mich immer wieder aufs Neue und ich kann ihn nur jedem empfehlen! Durch ihn bin ich eine sehr positive Person geworden

 

Seit meinem 17. Lebensjahr probiere ich mich mal mehr, mal weniger erfolgreich an Diäten /Ernährungsumstellungen. Ich wage frech zu behaupten, dass ich bestimmt prima Tipps zur Abnahme geben könnte, denn ich bin ja schon Jahrzehnte dabei…mein Wissen wuchs, mein Umfang nach & nach auch. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, von der 7-Körner-und Brigitte-Diät über Logi und gerade in diesem Frühjahr zum wiederholten Mal ein kostenpflichtiges, amerikanisches Ernährungsumstellungs-Prg. 😎 dazwischen alle Low‘s und alles ohne Sport, aber wie schon beschrieben, schon jahrelang…
Durch Zufall habe ich von Normans Hypnose in Bezug auf Abnahme erfahren, ein Einwirken auf mein Unterbewusstsein. Fallen lassen, sich auf etwas einlassen, die Anweisungen während der Hypnose gedanklich befolgen – ….und es fiel mir so leicht.
72 Stunden „es bei sich behalten“ und sich nicht austauschen bzw. mitzuteilen. Das Erlebte verfestigte sich. Ich habe mich seit sehr langer Zeit mal mit mir beschäftigt, habe aufgeräumt.
Ich schreibe nun weder Punkte noch kcal auf, esse mit Genuss und wohl das „Richtige“  in gesunder Menge, denn das Gewicht sinkt.
Und noch etwas, seit der Geburt meines 2.Kindes litt ich unter massiven Schlafproblemen, das Kind ist 19!
Das ist nahezu vorbei und ich kann endlich schlafen.
Ich fühle mich wohl, es geht mir gut, es dreht sich nicht mehr alles um meine Ernährung und ich kann schlafen, die beste Nebenwirkung .
Danke dafür

Karin B.

Möchtest Du auch eine Erfolgsgeschichte erzählen können?

Schreib uns eine Nachricht

Wir freuen uns schon auf Dich….

Im FunctionalRoom trainierst Du in Kleingruppen unter Anleitung eines PersonalTrainers. Effektiver.effizienter.motivierter.

Anschrift Braunschweig

Westbahnhof 1b
381118 Braunschweig

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43 a
30161 Hannover

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43 a
30161 Hannover

 

Anschrift Hannover (Südstadt) Eventlocation Sofaloft

Jordanstraße 26
30173 Hannover

Kontakt

(+49) 172 588 911 4
info@functionalroom.de