Gesundes Mindset (light)

Eine Gesunde Einstellung Entwickeln

Seminar: Gesundes Mindset (light)

Ob wir gesund oder krank sind, das ist eine Sache unserer inneren Einstellung. Haben wir uns angewöhnt, uns ausgewogen zu Ernähren und uns genug zu bewegen, dann werden wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit körperlich gesund und fit fühlen.

Wenn wir uns allerdings von Fast Food und Süßigkeiten ernähren, dann fühlen wir uns eher abgeschlagen und unwohl. Kommt noch Bewegungsmangel hinzu, sind Krankheiten praktisch vorprogrammiert.

Woran liegt es, dass sich die einen spielend gesund ernähren, während die anderen, dem ungesunden Lebensstil verfallen sind?

Wie man sich ohne jede Anstrengung, eine gesunde Einstellung aneignen kann, das zeigen wir Dir in diesem Seminar.

Dauer:

2,5 Std

Preis:

59,-€

Voraussetzungen:

Jeder kann an diesem Seminar teilnehmen

Lehrinhalte

Gewohnheiten

– Wie entstehen sie?
– Wie kann man Gewohnheiten verändern?

MindSet

– Wir installieren Dir ein gesundes MindSet durch NLP und

 

Healthy Mindset

Seminar: Gesundes Mindset (light)

Buchen

Begrenzte Teilnehmerzahl

September 2019

So08Sep15:30HealthyMindset BraunschweigSo nimmst Du effektiv ab15:30 FunctionalRoom Braunschweig, Westbahnhof 1b Veranstalter: Norman FunctionalRoom

Im FunctionalRoom trainierst Du in Kleingruppen unter Anleitung eines PersonalTrainers. Effektiver.effizienter.motivierter.

Anschrift Braunschweig

Westbahnhof 1b
381118 Braunschweig

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43 a
30161 Hannover

Anschrift Hannover (List)

Kriegerstraße 43 a
30161 Hannover

 

Anschrift Hannover (Südstadt) Eventlocation Sofaloft

Jordanstraße 26
30173 Hannover

Kontakt

(+49) 172 588 911 4
info@functionalroom.de