fbpx

Slingtraining Workshop Braunschweig

Januar,2019

Sa12Jan11:30Sa15:30Slingtraining Workshop Braunschweig11:30 - 15:30 FunctionalRoom Braunschweig, Westbahnhof 1b Veranstalter: Norman FunctionalRoom

TRX Braunschweig

Mehr

Beschreibung

Der Slingtrainer ist ein vielseitiges Tool, wenn nicht sogar das Vielseitigste im functional Training. Bei richtiger Handhabung stärkt er die gesammte Rumpfmuskulatur. Er wird präventiv eingesetzt um Rückenschmerzen vorzubeugen. Aber auch bei akuten Schmerzen, kann er Linderung verschaffen.

Norman ist Experte im Slingtraining und hat die Bänder täglich im Gebrauch. Als zertifizierter Trainer stellt euch nicht nur unterschiedliche Bänder vor, sondern zeigt euch auch die richtige Handhabung an diesem Trainingsgerät. Der Workshop geht von 11:30-15:30 und kostet einmalig 29,-€. Der Workshop ist auf 12 Personen begrenzt.

inkl. 1x Gutschein für ein kostenloses Probetraining im FunctionalRoom

Zum Anmelden bitte runterscrollen

 

Uhrzeit

(Samstag) 11:30 - 15:30

Standort

FunctionalRoom Braunschweig

Westbahnhof 1b

Anmeldung zum Event

Ja ich möchte mich anmelden

Dies ist eine verbindliche Anmeldung

Du möchtst Deine Daten ändern ?Anmeldedaten ändern

Veranstalter

Norman FunctionalRoominfo@functionalroom.de

X